Club

Senioren...

In den Vorjahren konnten die Senioren die Saisoneröffnung in der Regel im Monat Februar organisieren. Doch in diesen schwierigen Zeiten in Bezug Corona und bei einer sehr miesen Wetterlage verzögerte sich dieses Event in diesem Jahr bis zum 6. Mai. 
Insgesamt meldeten sich 42 Senioren an. Einige bevorzugten dann aber doch lieber die Couch zuhause als sie den Wetterbericht hörten. 6 Grad, windig und Regen, Regen, Regen. So schlimm war es dann aber doch nicht, denn ca. 20 Teilnehmer schafften die 18 Löcher völlig trocken.
Ab ca. 15 Uhr regnete es dann wieder. Am Abschlag 1 konnte jeder eine kleine Rundenverpflegung mitnehmen: Ein Fläschchen Gesundheits-Schnaps (Corona-Killer) und eine Toblerone.
Auf einem Flyer wünschte der Captain allen stets Gesundheit und eine schöne Golfsaison 2021.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###