Club

Zum neuen Jahr...

Liebe Mitglieder und Gäste,

in den nächsten Tagen lassen wir ein Jahr hinter uns, das unser gewohntes Leben vor außerordentliche Herausforderungen gestellt hat.
Ein Jahr , das durch Verzicht auf persönliche Kontakte zum Gemeinschaftsprojekt wurde, weil Distanz auf einmal bedeutet füreinander da zu sein.
Wenn uns dieses Jahr eines sehr genau bewusst wurde, dann wie wichtig uns persönliche Begegnungen sind.
Dieses Jahr erforderte häufig ein hohes Maß an Flexibilität und wir sind glücklich, dass wir trotz aller Einschränkungen den Spielbetrieb so aufrecht erhalten durften und konnten.

Lassen Sie uns jetzt, am Ende dieses besonderen Jahres, den Blick gemeinsam nach vorne richten.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes, unbeschwertes und glückliches Jahr 2021 

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###