Club

Senioren-Monatspokal im Oktober...

Der Monatspokal Oktober fand am 15.10.20 bei einer recht miesen Wetterlage statt.
Es war relativ kalt und während der Runde gab es immer wieder Nieselregen.

Trotzdem haben sich 25 Senioren gemeldet, denn es war der letzte Monatspokal in diesem Jahr. Dies bedeutete, dass noch wichtige Punkte gesammelt werden konnten für die Jahreswertung.
Angesetzt war ein Zählspiel wobei bei gleicher Schlagzahl das schlechtere Hcp. zählte.

Hier die drei Sieger:
1. Manfred Stielow (92)
2. Reinhold Zinnitsch (97) und 3. Albert Hartfiel (97).

Doch welche Senioren haben es letztlich geschafft die meisten Punkte zu erzielen bei den im Laufe des Jahres 2020 stattgefundenen sieben Turniere:

1. Mike Stocker 71 Punkte
2. Reinhold Zinnitsch 59 Punkte
3. Gerhard Neidlein 57 Punkte

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder Siegerehrungen geben kann, denn leider war dies heuer aufgrund Corona nicht möglich.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###