Club

Die Zig-en luden ein...

Am Dienstag, den 15. September, bei herrlichstem Wetter, war es wieder soweit.
Die Zig-en luden ein.
Nochmals zur Erklärung:“ Wer dieses Turnier als „Zick-en“-Turnier sieht, liegt total falsch.
Hier laden Geburtstagskinder ein, die Ihren Geburtstag gemeinsam mit allen Golfladies sportlich und gemütlich feiern möchten.
Die Rekord Teilnahme von 41 Ladies sagt alles und spiegelt den Beliebtheitsgrad dieses Turniers wider. Der sportliche Teil startete 10.30 Uhr am Tee 1 mit einem Vierer-Scramble in 2er-Teams bis Loch 11. Schöne Preise winkten den Siegern.
Schon am Start gab es für jeden einen, dem Anlass entsprechend, bedruckten Golfball.
An Loch 3 wartete die Herausforderung „Nearest to the Line“. An Loch 7 kam (den Corona Regeln wurde dabei entsprochen) die leckere Verpflegung genau zur richtigen Zeit.
Sportlich ging es mit Konzentration und Spaß weiter bis Loch 11. Nach der Runde wartete auf alle ein Gläschen Prosecco, Kaffee und leckerem Kuchen. Den jeweiligen Gewinnern wurden viel Anerkennung und Beifall gespendet. Danach verwöhnte uns das Clubrestaurant mit schmackhaften Tapas. Auch hier an dieser Stelle, an alle die so viel zum Gelingen dieses Turnieres beigetragen haben, unseren herzlichen Dank.
Es sei mir erlaubt zu bemerken, dass die Messlatte für die betreffenden Geburtstagskinder im Jahr 2021 sehr hoch liegt. Im 2021 gehöre ich selbst dazu… Lasst Euch einfach von uns überraschen.

Bericht: Charlott Koepe-Dossin

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###