Club

Jugendcamps...

In den Sommerferien veranstalteten wir zwei Golf- Feriencamps für Kinder und Jugendliche.
An jeweils vier Tagen nahmen über 50 Kinder und Jugendliche teil, die von dem dreiköpfigen Jugendtrainerteam um PGA- Pro Sam Aaron Uebele betreut wurden.
Natürlich unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln.

Neben dem klassischen Golftraining und dem Einüben unterschiedlicher Schlagvarianten, standen auch viele verschiedene Spiele, Koordinationsübungen und SNAG- Golf auf dem Programm.
Für alle teilnehmenden Alters- und Leistungsstufen wurde somit ein individuelles Technik- und Übungsprogramm durchgeführt.
Am jeweils letzten Tag der Golfcamps wurde ein Abschlussturnier durchgeführt, bei dem einige neue Platzreifen absolviert und manch verbessertes Handicap gefeiert werden konnte.
Auch der kulinarische und gesellige Teil kam nicht zu kurz. Beim gemeinsamen Grillen und einer Siegerehrung endeten anstrengende und ereignisreiche Tage auf unserer Anlage.   

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###