Club

Besuch der Ladies...

 

Jedes Winterhalbjahr treffen sich die Golfladies regelmäßig zu Veranstaltungen.
In diesem Jahr startete das Programm mit einem Besuch der Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall (BESH) in Wolpertshausen.

Viele kennen den Namen, aber wenige hatten bisher Einblick in die Aufgaben und Arbeit der Gemeinschaft. Das Interesse an diesem Ausflug war deshalb sehr groß.
Im Auftrag der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft führte Herr Eberhard Mann durch das Besucherprogramm. Er vermittelte ein umfangreiches Wissen über die Entstehung und Entwicklung der Gemeinschaft. Die Art und Weise des Vortrages, mit einem Kurzfilm abgerundet, fesselte alle. Die Zeit verging wie im Flug und das Highlight: Der Besuch des Gewürzlagers und das Besichtigen der Gewürzmischung, ca. 5 Autominuten entfernt, standen noch aus.

Exotisch intensive Gerüche prallten in dem 1800 Quadratmeter großen Lager auf die Sinne. Herr Mann gab einen Einblick, wie mühevoll es war und ist zuverlässige Partnerschaften für Bio- Kräuter und -Gewürze weltweit zu finden. Keine gestellte Frage blieb unbeantwortet. Aus den eingeplanten eineinhalb Stunden wurden mehr als zwei Stunden. Mit reichlich Appetit fuhren die Ladies zum Restaurant zurück. In einer gelösten Atmosphäre ließen sie die gelungene Veranstaltung, bei einem leckeren Mittagessen, ausklingen.
An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft, die die Damen herzlich Willkommen hieß.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###