Club

Was für ein schönes Abschlussturnier!

Unter dem Motto Halloween war es für die Kids ein besonderer Nachmittag.

14 Kids waren am vergangenen Sonntag der Einladung des Jugendsportwarts Karl-Otto Schimoneck und seinem Team zum Jugendsaisonabschluss gefolgt.
Ausgeschrieben war, gerne in Verkleidung zu kommen und so tummelten sich gruselige und lustige Geister, Skelette, Hexen, Draculas und sogar zwei Zombies auf dem Platz.
Nach der 6-Loch Runde auf dem Kurzplatz freuten sich alle schon auf das gemeinsame Essen im Clubrestaurant.

Preise gab es für alle…ob mit oder ohne Handicap…ob „Profi“ oder Anfänger:
ALLE hatten großen Spaß und freuen sich jetzt schon auf die neuen Saison.

Vielen Dank an alle die dabei waren.
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen.
An die Omas und Opas und an die Eltern.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###