Club

Saisonabschluss der Ladies....

Wie auf Bestellung schien zum Saisonabschluss der Golf-Ladies die Sonne und ließ die vorausgegangenen Regentage vergessen.
Das Motto: Wiesen-Abgolfen auf „Schwäbisch“ sorgte schon im Voraus für gute Laune aller Teilnehmerinnen.
Die Spielvorgabe lautete: Nicht mehr als 4 Schläger auf die Runde mitnehmen und nur Putts werden gezählt. Dies bedeutete eine lockere Spielweise bis zum Green. Auf dem Green herrschte Anspannung und Konzentration. Diese Spielvorgabe kam bei jedem sehr gut an und war die richtige Mischung aus Belastung und fröhlichem Golfen.
Die angebotene Zwischenverpflegung war ein super Mutmacher für alle bis dahin misslungenen Schläge. In der herrlichen Herbstsonne sitzend genossen alle Spielerinnen, das Coming In, mit Prosecco.
Die Küche offerierte leckere Bloozvarianten zum Dinner. Entsprechend des Mottos dieses Spieltages trugen einige Ladies wunderschöne Dirndl.
Es gab eine Auszeichnung für den Nearest to the pin und den Longest Drive. Als besonderen Abschluss fanden viele Preise über eine Verlosung ihren Besitzer. Recht vielen Dank an alle die mitwirkten diesen tollen Abschluss zu organisieren.
Unsere ABC –„Schützen“ (Andrea, Barbara und Christine) haben genau ins Schwarze getroffen. Eine schöne Golf-Saison ging lustig und entspannt zu Ende.
Bereits organisierte Winteraktivitäten lassen den Kontakt zueinander in der „golflosen Zeit“ nicht abbrechen.
Wir freuen uns bereits auf die kommenden Ereignisse.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###