Club

Senioren-Monatspokal....

Wetterbedingt musste der Monatspokal Oktober um eine Woche verschoben werden. Doch dann am 17.10.19 konnten die 34 Senioren ihren letzten Monatspokal in diesem Jahr bei schönem Herbstwetter spielen.
Das Golfturnier wurde nach Stableford gespielt/gezählt und war insofern spannend, denn sechs Teilnehmer konnten noch einen der begehrten drei Jahres-pokale gewinnen.
Deshalb starteten diese zwei Flight´s zum Schluss. Letzten Endes gab es aber in der Reihenfolge keine Änderungen mehr.
Das heißt: Jahressieger 2019 mit 79 erreichten Punkten ist Manfred Stielow.
Zweiter ist Reinhold Zinnitsch (77) und auf Platz drei landete Gerhard Forster mit 67 Punkten.
Die Ehrung der Jahressieger mit Überreichung der Pokale erfolgt bei der Senioren-Jahresfeier am 12. Dezember.
Beim Monatspokal Oktober überragte ein Spieler. Albert Hartfiel erreichte 43 Stableford-Punkte. Gratulation.
Hier die besten drei Ergebnisse:
1. Albert Hartfiel 43
2. Karl Leyh 37
3. Gerhard Neidlein 33
Im Bild von links: Captain Herbert Gallasch, Gerhard Neidlein, Gerhard Forster (4. Sieger für Karl Leyh im Foto) und Albert Hartfiel.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###