Club

Letzter Monatspreis...

Am 16.10.2019 endete die von der Sparkasse Schwäbisch Hall- Crailsheim gesponserte 18 – und - 9-Loch- Golfserie.
Insgesamt hatten an den über das Jahr verteilten 6 Spieltagen um die 200 Spielerinnen und Spieler teilgenommen.
Bevor es jedoch an die Ehrung der Gewinnerinnen und Gewinner ging, beantwortete Klaus Belzner als Vertreter der Sparkasse die Frage, ob es denn im nächsten Jahr mit der Serie weitergeht, mit einem klaren JA.
Neben den Preisen für die Gewinner in der Netto- und Bruttowertung gab es für jeden eine Flasche Sekt.

Danke an die Sparkasse, wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

Im Bild von links Klaus Belzner von der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim zusammen mit den Siegern des 18-Loch Turniers: 
Dr. Marion Murthum-Lange, Hak-Do Hwang, Ingo Bücher, Oliver Kothen, Karl-Heinz Eckart und Willy Frey

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###