Club

Schade - für alle...

Jetzt, da die Tage erkennbar kürzer geworden sind, träumen viele von fernen sonnigen Fairways.
Manche denken schon ans Einmotten ihres Golfbestecks. Nur, weil die Jahreszeit nicht mehr eitel Freud‘ und Sonnenschein verspricht.
Golf im Herbst, das ist nicht der Ausklang der Saison und auch keine Abschiedstournee.
Nein, das Spiel inmitten der gereiften Natur, hat seinen ureigenen Zauber und der macht Golf im Herbst so einzigartig schön.
Zur Schwäbisch Hall Classic ließen der Platz, das Wetter und das Essen keine Wünsche offen. Strahlende Gesichter gab es auch bei den vielen Siegern, die geehrt werden konnten.
Der Bruttosieg ging bei den Damen an Constanze Pretzler, bei den Herren trug Oliver Kothen den Sieg davon. In den zwei Nettoklassen wurden jeweils drei Preise vergeben.

Wir hoffen, dass es denen die daran teilgenommen haben an nicht´s gefehlt hat und wir danken allen Sponsoren für Ihr großartiges Engagement.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###