Club

Ein herrlicher Golftag....

Die Teilnahme am Offenen Oktober war überragend.
49 Teilnehmer machten sich am 3. Oktober ab 10:00 Uhr von Tee 1 & Tee 10 auf den Gelb-Roten-Weg und genossen den herbstlichen Vormittag mit frischen Temperaturen.
Im Laufe des Vormittags setzten sich aber die Sonnenstrahlen durch und es wurde gekämpft…ums eigene HCP… und natürlich um einen guten Score.
Die Siegerehrung – die vor 44 Spielern stattfand - machte nicht nur Dagmar Ballerini (Vorstandsassistentin) Freude, sondern auch den Teilnehmern, die alle viel Applaus spendeten.

Die Brutto-Siegerin Christina Schwerdt, durfte sich über einen wertvollen Mawell-Wellnessgutschein freuen.

Hier die Ergebnisse

Ein schöner Herbsttag ging zu Ende und einige meldeten sich noch im Clubhaus für die nächsten Turniere an.
An dieser Stelle ein großer Dank an alle Teilnehmer und an den Sponsor: Mawell Resort; Langenburg

Die strahlenden Sieger (v.l.)

Seung Hyun Han, Roland Schoch, Uwe Gießler, Christina Schwerdt, Martin Mewes und Daniel Wollmann

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###