Club

BWMM...

Herzlichen Glückwunsch!

Die Herren haben in Bad Liebenzell den Aufstieg in die 2. Liga geschafft und die Damen im Golfclub Rheintal den Klassenerhalt.

Im ersten Aufstiegsspiel gewinnt der GC Ulm gegen den GC Schönbuch. Unsere Herren gewinnen im zweiten Aufstiegssiel gegen den GC Reutlingen - Sonnenbühl. Da der GC Bad Rappenau seine Mannschaft zurückgezogen hat , hält der Freiburger GC automatisch die Klasse. Der GC Marhördt verliert gegen den GC Neckartal und spielt somit im kommenden Jahr in der 4. Liga.

Hier das Ergebnis der Herren

Der GC Konstanz gewann sein Aufstiegsspiel gegen den GC Pforzheim Karlshäuser Hof und der GC Schloss Monrepos sein gegen den GC Königsfeld. Absteiger sind der G&LC Haghof aufgrund der Niederlage gegen den GC Hochstatt-Härtsfeld-Ries und der GC Rickenbach der gegen unsere Damen verliert.

Hier das Ergebnis der Damen

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###