Club

Golfturnier der Spitzenklasse...

 

Die ersten Blätter des Herbstes konnte man auf den Abschlägen und seitlich der Fairways zwar schon finden, aber von herbstlichen Witterungsbedingungen konnte wirklich niemand sprechen. Mit einem sommerlichen Septembertag gab es für die Turnierteilnehmer optimales Golfwetter und einen sehr gut vorbereiteten Platz.

Bereits gegen 9:00 Uhr morgens trafen die ersten Golfer ein, um dann um 10:30 Uhr mit einem Kanonenstart das Golfturnier “Korean Day“ zu beginnen.
Zum dritten Mal konnte sich dieses inzwischen etablierte Turnier auf die nahezu perfekten Wetterbedingungen verlassen.

93 Teilnehmer sind schon eine stramme Anzahl. Kurze Info an alle Teilnehmer vor dem Start und auf ging es zu den jeweiligen Abschlägen.
Natürlich wurde kein Rekord-Tempo gespielt, aber das schöne Wetter und die gute Stimmung machten die Runde zu einer kurzweiligen Veranstaltung. Denn nach gut fünf Stunden hatten die Teilnehmer die Runde über 18-Loch absolviert und wurden zu einem "Coming home" mit Spezialitäten aus Korea erwartet.

Das Rahmenprogramm:
Koreanische Kampfkünste, Trommel Performance, Taekwon-Do, Bogenschießen und vieles mehr…. Diesbezüglich haben wir schöne Momente des Turniers fotografisch festgehalten.

Gesamtsieger des Turniers wurden Christina Schwerdt bei den Damen und Philipp Rieg bei den Herren. Aber auch weitere Preiskategorien wurden ausgespielt, so dass insgesamt fünfzehn Preise verteilt wurden.

Es war uns eine große Freude diesen Event gemeinsam mit unseren Golffreunden aus Korea erlebt zu haben.
Wir bedanken uns bei Hak-Do Hwang seiner Familie, Freunden und Helfern für dieses einzigartige Turniererlebnis.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###