Club

Ein sensationelles Turnier...

Samstag, 17.08.2019

Trotz der schlechten Wetterprognosen zeigte sich das Wetter doch noch von seiner besseren Seite und unser Präsident konnte zusammen mit 64 TeilnehmerInnen und Teilnehmern einen wunderschönen Golftag im Rahmen seines Turnieres "Preis des Präsidenten" erleben.

Aufgeteilt in vier Startgruppen, schickten Michel Rieg, Jürgen Krämer, Dagmar Ballerini und Christiane Steinhoff pünktlich um 10:00 Uhr auf die Runde.  
Als Spezialwertungen gab es "Nearest to the Pin " an Loch 11. Am nächsten zur Fahne lagen die Bälle von Christina Schwerdt und Hannes Adolf. Den längsten Schlag an Bahn 15 "Longest Drive“ hatten Michael Geisen und Christina Schwerdt.

Auch die Bruttowertung der Damen konnte Chrsitina für sich entscheiden. Mit 31 Bruttopunkten verbesserte Sie Ihr HCP von 3,8 auf 3,7.
Bei den Herren siegte Oliver Kothen mit 37 Bruttopunkten. Auch er konnte sein HCP von 2,5 auf 2,0 verbessern.

Die Nettowertung ging an folgende Teilnehmer:
Netto Klasse A
1. Christian Manske
2. Vincent Raeburn
3. Edmund Felger

Netto Klasse B
1. Jörg Schöniger
2. Simone Zinnitsch
3. Gabriele Stortz

Netto Klasse C
1. Marcus Golling
2. Sven Strohmayer
3. Gisella Manske

Wunderschöne Silberschalen als Geschenke wurden im Rahmen der Siegerehrung beim gemütlichen Abendessen als Preise übergeben.
Ein großer Dank gilt Uwe Rößler, der das Turnier während des gesamten nachmittags und abends mit seinem Team im Clubrestaurant kulinarisch verwöhnte.
Weiterer herzlicher Dank gilt dem Vorstand sowie der gesamten Platzmannschaft die den Platz immer wieder perfekt bearbeiten, um ein schönes Spiel zu ermöglichen.

Den größten Dank erhielt natürlich unser Präsident Prof. Dr. Hans-Peter Geisen der durch sein unermüdliches Engagement permanent wertvolle und wichtige Arbeit für den Club leistet
“Wir sind sehr froh, dich als Präsident in unserem Club zu haben und hoffen auf weitere, wunderschöne gemeinsame Golftage“ …So Vizepräsident Christian Schwerdt bei seiner Dankesrede.

Dieser gelungene Turniertag wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank! 

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###