Club

Ladies + Senioren...

...unter diesem Motto stand das clubinterne Golfspiel am 13. August 2019 mit 45 Teilnehmern.
Die Organisation übernahmen Ladies Captain Andrea Schwerdt und Senior´s Captain Herbert Gallasch
mit dem Ziel, gesellschaftliche und freundschaftliche Verbundenheit im Club zu pflegen und zu fördern.

Gespielt wurde ein 2er-Texas Scramble.
Die ersten drei anwesenden Teams wurden mit schönen, wertvollen Preisen belohnt und zusätzlich wurden vier Sonderpreise ausgespielt.
Über den Tagessieg mit 56 Nettopunkten konnten sich Marion Straube und Frieder Köffler freuen.
Es folgten mit 52 Nettopunkten Bernarda Balz und Albert Hartfiel sowie Sigrid Ludwig und Kurt Krugmann mit 49 Nettopunkten.
Nearest to the Line: Annemarie Schneikert und Manfred Salzgeber.
Nearest to the Pin: Annemarie Schneikert und Horst Müller.

Nach der Siegerehrung musste erst einmal für das leibliche Wohl gesorgt werden. Das Küchenteam des Golfclubs hat uns in gewohnt vorbildlicher Weise verwöhnt. Schaute man sich anschließend in der Runde um, muss es allen sehr gut gefallen haben. Nur angeregte Gespräche und zufriedene Gesichter. Alle freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

" Vielen Dank liebe Margrit, für den herrlichen Tisch-Schmuck"

Bericht: Barbara Frohner-Weidner

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###