Club

Der VIERTE...

Der Sommer machte eine kleine Pause und bescherte den Golferinnen und Golfern einen Turniertag mit nur ca. 20 Grad Celsius.
Insgesamt nahmen knapp 40 Mitglieder und Gäste teil.
Neben den Monatsgläsern gab es für die Sieger wieder eine Flasche Sekt, überreicht von Herrn Kollecker, der als Vertreter der Sparkasse zur Siegerehrung begrüßte.

In der Nettoklasse B waren folgende Spielerinnen besonders erfolgreich:
Den 2. Platz sicherte sich Dr. Marion Murthum-Lange mit 37 Punkten und den Gruppensieg holte sich Monika Thierauf vom Golfclub Schloß Monrepos mit 39 Nettopunkten.

In der Nettoklasse A sah das Siegerfeld folgendermaßen aus:
Der 2. Platz mit 39 Punkten ging an Hans-Hermann Maunz und den 1. Platz holte sich Dr. Jürgen Völker mit 40 Punkten.
Sofie Schütz konnte mit 30 Bruttopunkten bei den Damen und Klaus Tiefenbacher mit 31 Punkten bei den Herren den Tagessieg nach Hause bringen.
Das 9-Loch Turnier gewann Thomas Wronski vor Karin Klein und Kyung-Pea Blazek.

Der Golfclub Schwäbisch Hall bedankt sich bei der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim für die Unterstützung des Turniers und freut sich auf das nächste am 9. Oktober.

 

 

 

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###