Club

Senioren-Monatspokal...

Nachdem wieder hohe Temperaturen gemeldet waren, startete der erste Flight bereits um 10:00 Uhr. Angesagt war diesmal ein Zählspiel wobei aus Zeitgründen maximal 10 Schläge pro Loch möglich waren.

Mit 35 Teilnehmern war das Turnier gut besetzt.

Hier die besten drei Ergebnisse:

1. Dr. Bernd Dittert 86 Schläge
2. Manfred Stielow 90 Schläge
3. Albert Hartfiel 92 Schläge

Bei den sieben Senioren-Monatspokalen im Laufe des Jahres bekommen jeweils die besten 10 Spieler Punkte wie in der Formel 1. Im Moment führt in der Jahreswertung Manfred Stielow (61 Punkte) vor Gerhard Forster (55) und Reinhold Zinnitsch (52).

Nachdem noch zwei Monatspokal-Turniere ausstehen, ist noch keine Vorhersage möglich wer der Jahressieger 2019 wird.

Im Bild von links: Dr. Bernd Dittert, Manfred Stielow und Albert Hartfiel

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###