Club

Freundschaftsspiel der Golf-Ladies...

Einer Einladung des GC Grafenhof zum Freundschaftsspiel mit den Damen des GC Oberrot-Frankenberg folgten 13 Golf-Ladies des GC Schwäbisch Hall.
Im neuen Clubheim wurden wir mit Sekt sehr herzlich empfangen. Danach ging es auf die 9-Loch-Runde. Gespielt wurde ein 2-er Scramble mit gemischten Teams der 3 teilnehmenden Golfclubs. Leckere Maultaschen mit Kartoffelsalat hatten die Gastgeber dann für uns angerichtet. Nach der Siegerehrung mit Preisverleihung klang ein wunderschöner Golftag mit netten Gesprächen und neuen Golf-Freunden in froher Runde aus. Wir danken der Ladies-Captain Sylvia Eckel für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen im GC Schwäbisch Hall in nächsten Jahr. 

Bericht. Barbara Frohner-Weidner

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###