Club

Golf nach Feierabend...

Als ideales Neun-Loch-Turnier nach Feierabend hat sich der Mercedes Benz After Work Golf Cup fest in unserem Club etabliert.

Was gibt es Schöneres, als das Wochenende am Freitag nach der Arbeit mit einer 9-Loch-Runde einzuläuten und unter Turnierbedingungen vorgabewirksam zu spielen.

Das dachten sich auch die 37 Teilnehmenden des Mercedes Benz After Work Turniers am 2. August. Pünktlich um 17:00 Uhr gingen sie bei guten Wetterbedingungen und einem hervorragend bespielbaren Platz auf die Runde.
Dabei verbesserten 14 Spieler ihre Handicaps.
Bei einer geselligen Siegerehrung konnten sich folgende Teilnehmer über ihre lohnenswerten Preise, die Mercedes Benz auch in diesem Jahr wieder zur Verfügung stellt, freuen:

1.Netto: Thomas Wronski
2.Netto: Petra Rieg
3.Netto: Patrick Wieland

Den Bruttosieg erzielte Vincent Raeburn

Besser könnte ein Golftag nicht sein. Wir bedanken uns für die tolle Beteiligung.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###