Club

Schon das Startgeschenk lockte...

Dass Golf und Bier eine gute Kombination ist, durften die Turnierteilnehmer des Radeberger Cups erleben. Mit einer Hitzewelle, die auf uns niederging und teilweise immer noch niedergeht ist der Sommer in Deutschland ein auf und ein ab.
Am Samstag eher ein ab, denn da machte der Hochsommer eine kleine Pause. Regen und Gewitter waren angesagt, aber dennoch trafen sich 66 Mitglieder und Gäste zum ersten Radeberger Turnier in der Geschichte des Golf Clubs Schwäbisch Hall.

Schon zur Halfway servierte Gastronom Uwe Rößler und sein Team eine große Auswahl an Köstlichkeiten. Beim Coming in und dem anschließenden Abendessen ging es dann gerade so weiter.

Golf gespielt wurde aber auch, sogar sehr erfolgreich. Die Veranstalter hatten einige Sonderpreise zu vergeben: So gab es zwei „Longest Drive“ Preise, einen für Birgit Reu und einen für Hannes Adolf.
2 Mal wurde auch „Nearest to the Pin“ ausgelobt: An Loch 11 gewann diesen Preis Claus Manske und Regula Rimann.
In der Nettoklasse D konnte sich Tom Harttrumpf mit 48 Punkten den 3. Platz sichern, gefolgt von Anna-Katharina Breitner mit 50 Punkten. Den 1. Platz ergatterte Lukas Munzinger mit 51 Punkten.

In der Nettoklasse C erspielte sich Volker Breitner mit 36 Punkten den 3. Platz, Michael Stocker mit 37 Punkten den 2. Platz und Claus Manske mit 39 Punkten erzielte den 1. Platz.

In der Nettoklasse B siegte Karl-Heinz Eckart mit 39 Punkten vor Ottmar Reu mit 41 Punkten vor Martina Saam mit 42 Punkten.

Maximilian Beck gewann in der Nettoklasse A mit 40 Punkten vor Alfred Hirschmann mit 39 Punkten und Vittorio Marcucci mit 38 Punkten.
Den Bruttopreis mit 29 Punkten sicherte sich bei den Damen Christina Schwerdt und bei den Herren Oliver Kothen mit 35 Punkten.

Noch mehr Highlight´s…
DER PLATZREKORD von Bill Guiney...
...der mit einer sensationellen 64er Runde außer Konkurrenz spielte.
DER EAGLE von Robert Raeburn an Bahn 9.

Alle waren sich einig: Ein sensationelles Turnier! Golf –Bier – Party mit Live Musik – Repeat!
Aufgrund des großen Erfolg war es sicherlich nicht der erste und letzte Radeberger Cup.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###