Club

Russel Cup...

Mit 32 Anmeldungen war unser Russel Cup- 9-Loch Feierabend-Turnier wieder gut besetzt. Singlehandicaper und Einsteiger nutzen die Möglichkeit am Abend bei sehr guten Platzbedingungen eine Turnierrunde zu absolvieren.
Am Beste gelang dies am Montag Jan Marco Manske und Nick Schlosser.
Spielte Jan Marco mit 21 Nettopunkte eine gute Runde, die man durchaus von ihm erwarten kann, so überraschte Nick Schlosser umso mehr. Beide verbesserten Ihr HCP.
Jan Marco von 7,5 auf 6,9 und Nick von 14,1 auf 13,8. Helmut Schneider ging mit einem Handicap von -14,0 an den Start. Ihm gelang eine Runde mit 19 Nettopunkten und damit der 3. Platz.
Nebenbei verbesserte er noch sein Handicap auf -13,7.

…und der Preis für den schönsten Damenflight geht an : Monika Fechner, Ines Seiler und Petra Rieg

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ein herzliches Dankeschön an Uwe Rößler, dass er die Preise für diese Turnierserie stiftet.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###