Club

Monatspreis der Sparkasse..

Unsere Mitglieder und auch Gastspieler freuen sich immer sehr, wenn wieder ein „Monatspreis“ ansteht und ganz besonders sogar, wenn dahinter die Sparkasse Schwäbisch – Hall Crailsheim steht.

Über 30 Teilnehmer folgten der Einladung und wurden mit einem rundum perfekten Golftag belohnt.

Beim 18-Loch Turnier gewann die Bruttowertung bei den Damen, Christina Schwerdt mit 27 Punkten. Maximilian Beck siegte in der Herrenwertung und verbesserte sein HCP von 6,1 auf 5,7.

Die Nettoklasse A gewann Hartmut Baumann (37) vor Christian Schwerdt (37)
In der zweiten Nettoklasse musste man (Frau) 41 Punkte spielen um zu siegen. Diese richtig gute Runde gelang Gisella Manske mit einer HCP-Verbesserung von 26,5 auf 24,4. Mit 39 Nettopunkten verbesserte Gabriele Stortz ihr HCP von 15,6 auf 14,7 - somit Platz 2
Mit einer tollen Siegerehrung fand der gesponserte Nachmittag einen würdigen und schönen Abschluss. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement der Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Das 9-Loch Turnier war leider nur schwach besetzt. Dennoch erlebten die Golferinnen und Golfer einen schönen und erfolgreichen Turniertag. Mit 25 Punkten auf dem 1. Platz Kyung-Pea Blazek . Auf dem 2. Platz Karin Klein mit 23 Punkten und Platz 3 ging an ihren Mann Ulrich, mit 19 Nettopunkten.
Alle Sieger verbesserten Ihr HCP - Wir gratulieren!

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###