Club

Ein sonniger After-Work Cup...

Ein sonniger After Work Cup erwartete unsere 26 Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Trotz des schwülen Wetters wurden schöne Ergebnisse gespielt.

Diesmal ging es wieder per Kanonenstart um 17 Uhr auf die ersten 9-Loch und drei Nettopreise waren zu vergeben:
Den 3. Platz mit 21 Nettopunkten sicherte sich Monika Fechner.
Zwar nicht in den Preisen, aber mit ebenfalls 21 Nettopunkten, freute sich Petra Rieg über Ihre HCP-Verbesserung von 46 auf 43
Platz 2 ging mit ebenfalls 21 Punkten an Patrick Wieland, vom GC Oberrot –Frankenberg.
Rolf Schietinger vom GC Altrhein freute sich über den ersten Preis und erspielte 23 Punkte.
Den Bruttopreis sicherte sich Jürgen Kutscher an diesem lauen Sommerabend.

Der nächste Mercedes-Benz After Work Golf Cup findet am Freitag, den 02.08.2019 bei uns statt.
Melden Sie sich an!

Die glücklichen Sieger v.l.
Patrick Wieland, Monika Fechner, Rolf Schietinger und Jürgen Kutscher

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###