Club

2. Spieltag...

In diesem Jahr sorgt das Wetter dafür, dass die konditionelle Herausforderung des Peter- Hahn Turnieres besonders hoch ausfällt. Schon beim Eröffnungsturnier begleitete die Damen ein unangenehmer kalter Wind   
Heuer, beim 2. Turniertag, vergangenen Dienstag, strahlte die Sonne und es herrschten 30 Grad im Schatten.
Nach ca. 5 Stunden Hitzeschlacht war das Loch 18 für jede Spielerin eine Erleichterung. Die Bemerkung unseres „Pressefotografin“ am Loch 18.: „ Ihr seid ja auch ganz rot“ sorgte für Heiterkeit.
Umso bemerkenswerter ist es, dass keine der 21 Spielerinnen aufgeben musste und alle bis zum Schluss kämpften.
Nach anschließender Stärkung erfolgte die Siegerehrung mit folgenden Ergebnissen:
1. Platz Brutto:      Dr. Murthum –Lange Marion
1. Platz Klasse A    Rempp,Silja
1. Platz Klasse B    Blazek, Kyung-Pea
1. Platz Klasse C    Balz, Bernarda 

Ein herzliches Dankeschön an unserer "Blumenfee" Margrit Duckwitz , die wieder einen sommerlichen Tischschmuck zauberte.

 

Bei einem Glas Wein in gemütlicher Runde ging dann ein schöner Golftag zu Ende.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###