Club

2. Monatspreis der Sparkasse...

...und bei Sonnenschein eingelocht!

Am Mittwoch, den 12.06. trafen sich in einer kleinen aber feinen runde 32 Golferinnen und Golfer um beim zweiten Monatspreis der Sparkasse in dieser Saison dabei zu sein, Spaß zu haben und zu gewinnen.

Am besten ist dies folgenden Teilnehmern gelungen:
In der Nettoklasse B siegte Seung Hyun Han vom Golfclub Neckartal (43 Punkte) vor Moritz Zielosko (39 Punkte) und vor Kyung-Pea Blazek (37 Punkte).
In der Klasse A erreichte Florian Schloßstein mit 36 Nettopunkten den 3. Platz, Lucas Breitner mit 37 Punkten den 2. Platz und Birgit Reu mit 37 Nettopunkten den 1. Platz.
In der Bruttowertung siegten Christine Mau mit 28 Punkten und Maximilian Wüst 42 Bruttopunkten! Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger! Thomas Lützelberger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Schwäbisch Hall – Crailsheim hat es sich nicht nehmen lassen und führte persönlich mit durch die Siegerehrung.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum nächsten Monatspreis am Mittwoch, den 10. Juli 2019. 

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###