Club

Wir starten....

Fast perfekte Golfbedingungen am Mittwoch, den 22. Mai 2019 beim ersten Monatspreis in diesem Jahr, sponsored by Sparkasse Schwäbisch Hall / Crailsheim.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen freuten sich über angenehme Temperaturen und versuchten ihr schönstes Golf an diesem Tag zu zeigen. Beim 18-Loch Turnier ist dies am besten folgenden Personen gelungen:
In der Nettoklasse B verbesserte Manfred Wollmershäuser sein HCP mit 46 Nettopunkten von 39 auf 32,5. Zweite wurde Gisella Manske mit 29 Nettopunkten. Den ersten Platz in der Nettoklasse A erspielte sich Claudia Pfänder vor Ottmar Reu.
Die Bruttosieger in guter Tagesform mit jeweils 20 Punkten Birgit Reu und Hak-Do Hwang.

Beim 9-Loch Turnier waren 3 Nettopreise ausgelobt. Platz 3 ging an Günther Hänle, Platz zwei an Claudia Gießler und auf dem ersten Platz siegte Tim Otterbacher vom Golfclub Marhördt mit 22 Nettopunkten und einer HCP-Verbesserung von 34,5 auf 32,5.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Sieger wieder über schöne Preise freuen.
Dieter Kollecker von der Sparkasse führte mit durch die Siegerehrung.
Der nächste Monatspreis der Sparkasse lässt nicht lange auf sich warten: Am Mittwoch,12.Juni 2019 findet wieder der sportliche Wettkampf statt.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###