Club

Ladies starten zur...

Wenn in perfekt zusammengestellten Flights ein toller Turniertag mit einer erfolgreich gespielten Runde endet und die Sach- und Siegpreise bei den Teilnehmerinnen Glücksmomente auslösen, dann ist das die Peter Hahn Ladies Golf Tour.

Im Rahmen der jährlichen Golfserie Peter Hahn Ladies Golf Tour 2019 lud die Agentur von Finest Moments zum ersten Spieltag der Turnierserie ein.
Eisige Kälte und das im Mai!...doch durch die Spielform des Texas Scramble, kam die gute Laune nicht zu kurz und es wurde für die 40 Spielerinnen trotzdem eine schöne Golfrunde.
In ungezwungener Atmosphäre folgte ein Abendessen mit einem hervorragenden Menü von Uwe Rößler. Im Namen des Golfclub Schwäbisch Hall begrüßte Vizepräsident Christian Schwerdt. Nanett Ewald von Finest Moments und Dagmar Ballerini, Vorstandsassistentin des Golfclub Schwäbisch Hall übernahmen die Siegerehrung.
Die gemeinsamen Bruttogewinnerinnen Margrit Duckwitz und Heidi Renee Neidlein konnten sich über je einen Gutschein von Peter Hahn freuen.
Im Netto gewannen Charlott Koepe-Dossin und Christine Schäfer vor dem Team Kyung-Pea Blazek und Bernarda Balz.
Über den dritten Platz freuten sich Ursula Schneider-Szutta und Annette Hinterberger.
Der Sonderpreis, Nearest to the pin, ging an Barbara Frohner-Weidner.

Ein gelungener Tag, der nach der Preisverleihung noch einen gemütlichen Ausklang fand.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###