Club

Tag der offenen Tür am 5. Mai...

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.
Der Wettergott hat es am 5. Mai gar nicht gut mit uns gemeint und uns dieses Jahr nicht nur bei Kälte, sondern auch im Regen stehen lassen.

Leider waren die Besucherzahlen demensprechend gering.

Trotzdem muss alles geplant sein und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern bedanken:

Charlotte Koepe-Dossin, Karl Lang, Karl-Otto Schimoneck, Herbert Gallasch und Hugo Espaillat

Wir freuen uns auch weiterhin über Eure Hilfe und wünschen Euch allen noch einen schönen Sommer mit vielen Golfrunden.

"Begeisterung ist ansteckend. Nur wer selbst begeistert von etwas ist, kann auch andere begeistern. Und nur wer andere zu begeistern vermag, kann im Leben etwas bewegen. " Dr. Rainer Zitelmann.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###