Club

Meister & Geselle...

 

Bei schönstem Frühlingswetter spielten am 1. Mai viele Golfinteressierte zum ersten Mal ein Golf-Turnier "Meister & Geselle".
Zu diesem Spaß-Turnier über 6-Loch wurden sie von unseren Mitgliedern Christina Schwerdt,
Bernarda Balz, Jonathan Kuhn, Michael Trumpp, Claus Manske, Dietmar Dossin und Prof. Dr. Gösta Jamin bestens betreut und konnten somit das Golfspiel aktiv auf unserem Kurzplatz erleben.

Aus den glücklichen Gesichtern konnte man ersehen, dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat.
Einige stellten mit Erstaunen fest, dass “es ja gar nicht so einfach ist, als man sich das vorgestellt hat"!

Trotzdem waren alle mit sehr viel Engagement dabei. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Gewinner ein Präsent.
Mit Live-Musik wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###