Club

Senioren-Jahresfeier 2018

 

Zur diesjährigen Jahresfeier unserer Golfsenioren kamen 45 Teilnehmer.
Herbert Gallasch begrüßte im OG unseres Clubhauses auf das Herzlichste und wünschte zunächst „Guten Appetit“ für das schmackhafte Menü unseres Restaurants.
Nach einem Jahresrückblick und Vorstellung der Winteraktivitäten folgte ein abendfüllendes Programm:  Urkundlich zum Ehren-Senior-Captain wurde Wilfried Kettemann ernannt, der 11 Jahre diese Spielgemeinschaft führte. 
Geehrt wurden auch diejenigen Senioren, die während des Jahres am öftesten an allen Senioren-Aktivitäten dabei waren:
Willi Kukuck, Hans-Paul Eppinger, Walter Brodbeck und Wilfried Kettemann. 

Höhepunkt jeder Jahresfeier ist die Pokalübergabe an die drei Sieger der 7 Monatspokalspiele:
Hier die diesjährigen Sieger:
1: Frieder Köffler, 2. Manfred Salzgeber, 3. Dr. Walter Matheis.
Der Sieger erhält außerdem einen Wanderpokal. 
Es folgten drei amüsante Vorträge aus dem Seniorenkreis: Ein Spiel über 18 Löcher mit und von Horst Müller. Karl Hilt erzählte uns „Vom schönen Ruhestand“ und Hans-Paul Eppinger vom „Storch auf dem Kirchendach bis zum Golfball im Rough“. 
Schließlich präsentierte Captain Herbert Gallasch noch die schönsten Fotos 2018 auf Leinwand und zeigte ein Video vom Golfausflug 2018 in die Oberpfalz. Manfred Salzgeber als neuer Kassenprüfer zeigte alle Kassenbewegungen auf Leinwand. Danach verblieb noch genügend Zeit zur Unterhaltung, das Jahr 2018 nochmals Revue passieren zu lassen und die besten Weihnachtswünsche gegenseitig auszusprechen.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###