Club

Unser Golfplatz...

Bedingt durch die extreme Trockenheit und die daraus resultierende niedrigen Wasserständen in den Seen konnte zunächst festgestellt werden, dass die Verschlammung in dem See an der 15 doch schon sehr weit fortgeschritten ist und ein ausbaggern notwendig sein wird.

Beim Auspumpen des Restwassers stellten wir dann noch fest, dass der Zulauf zur Beregnungspumpe ebenfalls stark verschlammt ist und auch das Filterelement einer Revision unterzogen werden muss…

Wir sind zuversichtlich, dass die Arbeiten so rechtzeitig abgeschlossen werden, dass wir zu Beginn der nächsten Saison wieder einen normalen Wasserstand haben.

Für einen reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs und der notwendigen Arbeiten werden die Abschläge an der 15 temporär hinter den See versetzt.

Bitte haben Sie Verständnis für die notwendigen Arbeiten

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###