Club

Martini Turnier 2018...

QUERFELDEINTURNIER MIT ANSCHLIEßENDER PARTY

Am Samstag, 11. November 2018 trafen sich nochmal 39 Mitglieder zum traditionellen Martini-Turnier. Bei herrlichem Wetter wurde das Turnier mit einem Kanonenstart um 14:30 Uhr eröffnet.

Gespielt wurde querfeldein.
Spielbahnen hier zum downloaden.

Als letzte Turniersieger durften sich das Team mit Michael Geisen, Alexander Wolf, Michael Vogt und Simone Zinnitsch in der Bruttowertung feiern lassen.
In der Nettowertung ging
Platz 1 an: Armin Breitner, Heidi Maurer, Annette Cölsch-Limbacher und Sueli Santos-Breitner
Platz 2 an: Michael Rieg, Manfred Grosch, Petra Rieg und Dagmar Ballerini
Platz 3 an:Claus Manske, Norbert Lausenmeyer, Annette Klingler und Gisella Manske

Gemeinsam wurde auf die Turniersieger sowie auf eine erfolgreiche Golf Saison 2018 angestoßen.
Wer jedoch gedacht hatte, der Saisonabschluss wird ebenso schnell beendet wie die meisten der vorangegangenen Turniere, wurde eines Besseren belehrt.
Nach einem schmackhaften Abendessen mit traditioneller Martinsgans schickten sich die ersten der 39 Teilnehmer bereits zum Gehen an, als plötzlich wieder Leben in die satte Gesellschaft kam.
DJ Herzle drehte seine Anlage auf, dass die Luft vibrierte und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gesungen und das Tanzbein geschwungen.

Alle waren sich einig, dass es ein besonders schöner Golftag nach einer ebenso gelungenen Golfsaison war.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###