Club

Schwäbisch Hall Classic...

Verlässliche Sponsoren sind heutzutage dünn gesät – einige unserer Mitglieder sind da aber löbliche Ausnahmen.
Umsichtige Geschäftsleute und begeisterte Freizeitgolfer, verstehen es meisterhaft, Job und Hobby unter einen Hut zu bringen.Trotz aller beruflichen Beanspruchung haben Sie keine Scheu vor ehrenamtlicher Mitarbeit und stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Darüber hinaus noch Turniere sponsern… Ein herzliches Dankschön dafür!!

So auch dieses Jahr – und alles hat wieder nahezu perfekt gepasst.

Das 15. Schwäbisch Hall Classic reihte sich würdig an die vorausgegangenen Veranstaltungen an.
Mit 49 Teilnehmern, war die Resonanz trotz Aufstiegsspiele unserer Mannschaften sehr erfreulich. Entgegen allen Prognosen blieb es an diesem Samstag trocken und warm, solange die Golfer unterwegs waren.
Gänsehaut gab es lediglich beim Auftritt der Hohenlohe Highlanders Pipes and Drums, mit Marco Kronenwetter, die mit Dudelsackklängen überraschten.
Zusätzlich wurden die Turnierteilnehmer rundum verwöhnt – mit Teegeschenken vorm Start, kleinen Snacks und leckerem Pot au feu an der Halfway, und beim Coming in mit einem herzhaften Buffet.

Ansehnliche Preise für die besten Scores gab's natürlich auch noch, da fielen ein paar schwächere Ergebnisse nicht ins Gewicht.
Die Siegerlisten sind auf unserer Homepage unter dem Button „Turniere“ einzusehen.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###