Club

Senioren-Monatspokal September

Mit 30 Teilnehmern war der Monatspokal am 20. September gut besetzt. Das Wetter war für ein Golfturnier auch gut: Kein Regen und bis 27 Grad warm. Nachdem dieser Monatspokal das vorletzte Turnier in diesem Jahr war und in der Jahreswertung Frieder Köffler und Manfred Salzgeber exakt die gleiche Punktezahl vor dem Start hatten, war Turnier-Kampfgeist angesagt. Hier die besten drei im Monat September: Karl Leyh 45 Stableford-Punkte Günther Hänle 42 Stableford-Punkte Michael Stocker 39 Stableford-Punkte In der Jahreswertung führt jetzt Frieder Köffler mit 59 Punkten gefolgt von Karl Leyh (56) und Manfred Salzgeber (51). Es bleibt also spannend bis zum Monatspokal Oktober. So soll es auch sein! Hinweis: Die besten 10 erhalten jeweils Punkte wie in der Formel 1: 1. Platz 25 Punkte und der 10. bekommt auch noch einen Punkt.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###