Club

Live Musik, Wurst vom Grill und...

Erstmals traf man sich am 22.April zu einem Event  der besonderen Art, das unter dem vielsagenden Begriff „Meister und Geselle“  firmierte.

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich alle auf der Driving Range.
Das Wetter war genau die richtige Einstimmung für das Grillfest im Anschluss.

Ein Meister und ein Geselle gingen gemeinsam auf die Runde.
Als Meister spielten die Golfer mit Handicap- alle “Noch-nicht-Golfer“ galten als Gesellen. Gespielt wurde ein Scramble auf dem öffentlichen 6-Loch Kurzplatz und auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz die Bahnen 10 und 11.

Live-Musik und Wurst vom Grill auf der Clubterrasse trieb die eh schon gute Stimmung auf den nächsten Höhepunkt und bereits am selben Abend wurde noch darüber diskutierte, solch ein Event zu wiederholen.

“Bei bestem Wetter, ein tolles Turnier und einem sehr schönen Abschluss - Grillen und Musik-  Vielen Dank an das Team.“
…So die erste Rückmeldung einer Teilnehmerin.

Unser Dank geht an alle Teilnehmer und an alle fleißigen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###