Club

Saisonauftakt der Golfladies bei...

Nachdem der Frühling im Februar kurz sein Gesicht zeigte kam der Winter im März mit voller Wucht zurück. Die Aussicht auf eine pünktliche Eröffnung des wöchentlichen Damen-Golfspiels  rückte damit in weite Ferne. Doch plötzlich machte der April seinem Namen alle Ehre und wir konnten zu dem geplanten Termin am Dienstag, den 03.04.2018, bei strahlendem Sonnenschein starten.

Es trafen sich 30 Ladies die mit  Spannung, Aufregung, Spaß und Freude die 9 bzw. 18 Löcher spielten.

Die Nervosität vor den ersten Schlägen legte sich bald und nach kurzer Zeit gab es viele entspannte und zufriedene Gesichter.

Es war ein sehr gelungener erster Spieltag, der Lust auf viele weitere so schöne Golftage weckte.

03.04.2018
Charlott Koepe-Dossin

 

 

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###