Club

Jugendversammlung 2018

Bei der diesjährigen Jugendversammlung wurde einmal mehr deutlich wie viel Engagement und Zeit in die Jugendarbeit gesteckt wird.

Jugendsportwart Bernd Steinhoff zeigte sich erfreut über den guten Besuch und das damit verbundene Interesse.

Mit einem kleinen Rückblick der Geschehnisse des vergangenen Sportjahres startete man in den Nachmittag. Von Auswärtsspielen und Ausflügen, Spiel, Spaß und dem Training wurde berichtet.
Dies alles neben dem normalen Spielbetrieb bedurfte natürlich zahlreichen Helfern, denen ausdrücklich gedankt worden ist.

Auch im Jahr 2018 liegt das Hauptaugenmerk in der Entwicklung und Förderung der Kinder. Es soll aber nach wie vor Spiel und Spaß im Vordergrund stehen.

 -Training/Trainingszeiten/Trainingsbeteiligung/Trainingsgruppen/ Trainer (Bill Guiney, Philipp Rieg, Lucas Breitner, Tim Steinhoff und Alexander Boost)

 -Mannschaften für Jugendmannschaftspokal 9-Loch/ JMP 18 Loch/ Jugend trainiert für Olympia/ VR-Talentiade

 - Turniere/ Turnierbeteiligungen/ McDonalds Turnierserie

 -Pfingstcamp, Sommerfest, sonstige Veranstaltungen

-Sonstiges

Dies alles war zu besprechen!

Abschließend dankte Jugendsportwart Bernd Steinhoff all seinen Mitstreitern  ganz herzlich, ebenso den Sponsoren der Mc Donald`s Jugendturniere Stefan Paxian und Sven Strohmayer für die großzügige Unterstützung. Den Eltern und Großeltern für die Mithilfe und das gute Zusammenwirken.
Er bat aber auch darum, die Trainer und den Club zu unterstützen –denn nur gemeinsam und mit Hilfe aller ist ein gutes Vereinsleben möglich.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###