Club

Fröhliches Abgolfen der Golfladies...

Zum letzten gemeinsamen Golfspiel in der Saison 2017 gingen bei anfänglichem Nieselregen immerhin 30 Ladies gutgelaunt auf die Runde.
Es wurde ein 9-Loch-Scramble mit nur 3 Schlägern plus Putter gespielt. Dieses besondere Spiel erforderte von den Teilnehmerinnen Taktik, Kreation und viel Improvisationsvermögen, da sie doch öfters in Situationen kamen, in denen der bisher gewohnte Schläger nicht zur Verfügung stand. Trotz dieser „Erschwernis“ wurden erstaunlicherweise beachtliche Teamergebnisse erzielt.

Am Ende der Golfrunde zeigte sich auch ein wenig die Sonne und vor den Caddy-Hallen wartete auf die fröhlich gestimmten Golferinnen ein reich bestücktes „ladygemachtes“Kuchenbüffet mit dampfendem Glühwein und Punsch. Auch „ein Schnäpschen in Ehren konnte fast niemand verwehren“! Die letzten Sonnenstrahlen einfangend wurden dabei unter den Golferinnen rege Golferlebnisse und –erfahrungen ausgetauscht.

Dieser schöne Tag fand seinen Abschluss im Club-Restaurant bei Gulaschsuppe und bester Unterhaltung.

Alle waren sich einig: Es war eine tolle, abwechslungsreiche und harmonische Ladies-Golfsaison 2017 !

IF 24.10.2017

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###