Club

Club-Ladies und Senioren..

Zu einem gemeinsamen Golfspiel trafen sich die Ladies und Senioren unseres Clubs am
5. Oktober. Insgesamt  30 Teilnehmer waren gemeldet für einen 2er Scramble. Anfangs sah das Wetter ganz gut aus. Zwar wehte ein heftiger Wind aber der Himmel war fast wolkenlos. Doch dann in der zweiten Hälfte des Spiels wurde es immer dunkler und es fing an zu regnen. Ergebnis: Drei Flight spielten durch und die anderen hörten vorzeitig auf. Daher wurden zur Siegerehrung nur 9 Loch gewertet. Das waren letztlich die Sieger:

1. Platz: Schimoneck Monika und Karl
2. Platz: Holländer Christa und Benscheid Rüdiger
3. Platz: Benscheid Buasong und Salzgeber Manfred   

Traudi Kröper in Vertretung von Ladies Captain Hexi Förder und Senior Captain Herbert Gallasch gratulierten den Siegern herzlich und überreichen zweckgebundene Preise – nämlich Golfbälle. Allgemein wurde der Wunsch geäußert dieses Turnier im nächsten Jahr zu wiederholen.       

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###