Club

Aller guten Dinge sind...

Jedenfalls beim Eclectic Turnier .
Denn beim siebten und letzten dieser Turnierserie in 2017 wurden noch gute Ergebnisse erspielt!

3 Teilnehmer konnten sich über eine Unterspielung freuen.

Das kann nicht nur am guten Wetter gelegen haben, das die 34 Teilnehmer dadurch überraschte, dass es wesentlich besser war als vorhergesagt. Offensichtlich sind viele Golferinnen und Golfer am Ende der turnierreichen Saison voll austrainiert.

Zu der Siegerehrung strahlten die Gewinner mit der Sonne um die Wette und ein herrlicher Abend klang auf der Clubterrasse aus.

Wer das Turnier verpasst hat oder eine weitere Chance möchte, sein Handicap zu verbessern: Gelegenheiten dazu gibt es im Oktober noch genug.

Alle Ergebnisse finden Sie hier
Herzlichen Glückwunsch!

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###