Club

Senioren-Monatspokal...

Senioren-Monatspokal September

Starker Nebel zum Turnierbeginn um 11 Uhr an diesem 21. September. Doch schon kurz danach konnten sich die 36 Teilnehmer freuen, denn die Sonne strahlte, so dass man im T-Shirt die 18 Löcher bewältigen konnte. Es war ein spannendes Turnier, denn in der Jahreswertung ist nach wie vor alles offen. Die endgültige Entscheidung muss der Monatspokal Oktober bringen. Im Moment führt Karl Leyh mit 75 Punkten vor Manfred Stielow (70) und Ralph Dassler (58).

Zum Monatspokal  September erhielten die drei besten Spieler Preise und der Sieger zusätzlich den obligatorischen Monatspokal.   

  • Karl Leyh, 39 Netto: 25 Punkte für die Jahreswertung

  • Rudolf Kramer, 36 Netto: 18 Punkte für die Jahreswertung

  • Wilhelm Wüst, 34 Netto: 15 Punkte für die Jahreswertung

     

    Im Bild von links: Rudolf Kramer, Karl Leyh, Senior Captain Herbert Gallasch und Wilhelm Wüst. Nachdem Karl Leyh zur Siegerehrung nicht mehr da sein konnte, sprang zum Fototermin Hans-Peter Schmidt ein.

     

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###