Club

Finale...

Das war das Baden-Württemberg Betriebssportfinale beim Golfclub Schwäbisch-Hall am 16.09.2017!

Ausgerichtet von der Sparte Golf des Baden-Württembergischen Betriebssportverband e.V. wurde dieser Golf Cup 1999 von einer Gruppe golfbegeisterten Menschen ins Leben gerufen. Zu Beginn mit 6 Mannschaften, sind mittlerweile über 30 Betriebssportgruppen Mitglied dieser etablierten Turnierserie.

Teilnahmeberechtigt waren heuer die Spieler der drei besten Betriebssportgruppen nach den Qualifikationsturnieren, sowie die Captains aller am Company Cup beteiligten Betriebssportgruppen.

Mit 123 Brutto-Punkten holte sich RC 110 Ritter Sport den Siegerpokal.

Ergebnisse der Teamwertung

Ergebnisse der Einzelwertung

Wir bedanken uns für die Ausrichtung des Finales und bei dem Organisator Robert Plett.

 

 

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###