Club

Absichtliche Flugkurven...

57  Damen und Herren ließen sich von der Schlechtwetterprognose nicht schrecken und spielten beim 14. Schwäbisch Hall Classic mit.
Was waren dann doch nur ein paar Regentropfen, die vereinzelt fielen und die Runde endete sogar bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Die Sieger wurden mit ausgesuchten Präsentkörben für ihre tollen Leistungen belohnt.

Ergebnisse

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der Modellflug des sechsfachen deutschen Meisters Robin Trumpp, der mit Sie mit einem spektakulären Kunstflug begeisterte. Staunende Gesichter reckten sich gen Himmel und genossen rasante Kunststücke über der Driving Range.

Ein herzliches „Dankeschön“ an all‘ unsere großzügigen Sponsoren und das Organisationsteam, die uns wie immer hervorragend unterstützt haben.

Ein tolles Turnier mit guter Laune und großer Spielfreude bei allen Teilnehmern.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###