Club

Beste Stimmung beim dritten „Zig“-(en)-Geburtstags-Turnier...

15 Golfladies, die in diesem Jahr einen runden oder halbrunden Geburtstag hatten oder noch haben werden, richteten gemeinsam das obligatorische „Zig –(en)-Geburtstagsturnier 2017 aus.

Um 14.00 Uhr gingen mit Kanonenstart 36 Golfladies auf die 9-Loch-Runde und spielten Scramble in Vierer-Flights. Kurze Regenschauer während des Spiels konnten der fröhlichen und unbeschwerten Stimmung jedoch nichts anhaben, denn alle Golfladies waren mit Spaß und Begeisterung dabei und freuten sich über jedes gemeinsam erzielte gute Loch-Ergebnis. Gleich nach der Golfrunde wartete auf die Damen ein Gläschen Sekt mit dem sie auf das Wohl der Jubilarinnen und auf das gemeinsame gute Spiel anstießen.    

Connie Schäfer, als Mitgastgeberin, für die gesamte Koordination und Organisation dieser Veranstaltung zuständig, hatte sich zur Preisverleihung etwas Besonderes ausgedacht: Nämlich, nicht die besten Netto-Ergebnisse wurden prämiert, sondern unter den abgegebenen Score-Karten wurden per Losentscheid drei Siegerteams ermittelt. Völlig überrascht und glücklich nahmen dann unter großem „Hallo“  die Preisträgerinnen ihre jeweils liebevoll verpackten Preise entgegen.

Danach ging’s zur Stärkung ans warme Büffet, das regionale und herzhafte Speisen sowie ein leckeres Dessert bot.  

Im Namen der Gastgeberinnen bedankte sich Connie Schäfer bei Dagmar Ballerini, Christiane Steinhoff und Olga Henneberg für ihre aktive Unterstützung bei der Durchführung dieses Events und überreichte ihnen jeweils einen bunten Blumenstrauß. Besonderer Dank ging auch an Margrit Duckwitz, die mit ihren bunten Blumen-Tischgestecken für ein festliches Ambiente sorgte.    

Abschließend bedankte sich Ladiescaptain Irmingard Förder bei den Gastgeberinnen und Jubilarinnen für ihre Großzügigkeit und bei Connie Schäfer für das von ihr mit viel Kreativität und Ideenreichtum gestaltete Geburtstagsturnier.      

Bei fröhlicher Stimmung und angeregten Gesprächen klang dieser fröhliche und gelungene Tag zu später Stunde aus. 

Herzlichen Dank an die Gastgeberinnen und Jubilarinnen:

Bernarda Balz,Hermine Lang, Kyung-Pea Blazek, Traude Lauton,
Christel Buchler-Werner, Sigrid Ludwig, Margot Hager, Barbara Menier
Brigitte Hesterberg, Ilse Messerschmidt, Renate Pinger-Heckelmann                         
Dr. Marion Murthum-Lange, Ingrid Kukuck, Annemarie Schneikert &
Connie Schäfer                                                  

Schwäbisch Hall, 12.09.2017, IF

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###