Club

Das Wetter hat mitgespielt...

Jubiläumsturnier am 30. Juli 2017

Viel Lob gab es von Seiten der Mitglieder:"Obwohl ich nicht die Scramblerin bin, habe ich heute einen wundervollen Tag erlebt. Das Wetter, der Flight und das Turnier haben mir und meinen Partnern viel Freude bereitet“, schwärmte eine Teilnehmerin.96 Golferinnen und Golfer hatten sich zum Scramble angemeldet, die Warteliste war trotzdem noch lang. In 4er Flights mit einem Kanonenstart, ging es auf die Runde und erstaunlicherweise war der Spielverlauf trotz dieser hohen Teilnehmerzahl sehr flüssig. 

Clubpräsident Prof. Dr. Hans-Peter Geisen attestierte dem Organisationsteam ein „Super-Ergebnis“ und ließ in seiner Ansprache 30 Jahre gekonnt revue passieren, erinnerte an alte Zeiten und
warf einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft. Bei seinen vorbereiteten Quizfragen:“Wie gut kennen Sie Ihren Platz“  wurde trotz eines kurzen, aber heftigen Regenschauers kräftig mitgeraten.
Nachdem sich die Wolken wieder verzogen hatten, genossen die Teilnehmer den schönen milden Sommerabend auf der herrlichen Terrasse. Das tröstete den Ein oder anderen darüber hinweg, dass auch ein paar „Querschläger“  die Leistung schmälerten.

Hier die Ergebnisse.

Auch unsere Gastspieler lobten die freundliche und familiäre Atmosphäre auf dem Platz.
„Wir haben heute einen richtig netten, angenehmen Tag gehabt“- Wir kommen gerne wieder.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###