Club

Herrenmannschaft kämpft am 06.08.2017 für den Heimsieg...

Herrenmannschaft kämpft am Sonntag für den Heimsieg – Zuschauer sind herzlich willkommen!

Unsere Herrenmannschaft konnte am vergangenen Wochenende seine zuletzt steigende Form bestätigen und hat im Rahmen des 4. Spieltags der Deutschen Golfliga einen soliden dritten Platz in Liebenstein errungen. Tagessieger wurde der dort ansässige Club und Lokalmatador GLC Schloß Liebenstein mit einem Ergebnis von +33 PAR, welcher in der aktuellen Tabelle somit den GC Heidelberg überholte und derzeit auf Rang Eins rangiert.

Zum fünften und letzten Spieltag macht die Golfliga am 06.08. in Schwäbisch Hall dann Halt. Vor heimischer Kulisse werden die Haller versuchen, den Klassenerhalt endgültig perfekt zu machen. Zuschauer sind herzlich willkommen.
Seien Sie dabei und unterstützen Sie unsere Jungs bei diesem wichtigen Spiel!

Das Heimspiel beginnt am Sonntag, den 6. August um 9:00 Uhr an Tee 1, der letzte Flight wird gegen 15:30 Uhr auf der letzten Bahn erwartet.
Wir freuen uns auf Sie und einen sportlich fairen Wettspielverlauf.

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###