Club

Sommergolf – Live-Musik...

Die beiden Captain´s - Frau Förder und Herr Gallasch - haben am Sonntag, den 11. Juni zum Traditionsturnier der Ladies und Senioren eingeladen und mit 55 Teilnehmern war das Golfturnier gut besetzt. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer bei herrlichem  Sonnenschein. In die Wertung kamen die besten fünf Teams sowie „Nearest to the Pin“ und „Nearest to the line“ jeweils für Damen und Herren (alle Sieger im Foto). Im Namen aller Beteiligten bedankten sich die Organisatoren bei den Sponsoren: Christine Gallasch, Salon Hair SAT., Satteldorf und der Fa. Akzente aus Crailsheim, die auch noch großzügige Startgeschenke zur Verfügung stellten.
Nach dem Golfspiel gab es ein leckeres Abendmenü, „Dirk Marcus“ aus Crailsheim präsentierte Musik zum Träumen, zum Mitsingen und zum Tanz und Seniors-Captain Herbert Gallasch dachte sich zwei Gesellschaftsspiele aus, die mit viel Beifall bedacht wurden. Die Stimmung war bis weit in den Abend hinein bestens.

Sieger wurden:

1.Platz: Kerstin + Karl Leyh, 45 Netto

2.Platz: Irene + Walter Ruff, 44 Netto

3.Platz: Tim Steinhoff + Andreas Dassler, 42 Netto

4.Marion Straube + Siegfried Häußler, 40 Netto

5.Eveline Becker + Falko von Huene, 39 Netto

Nearest to the Pin: Heidi-Renée Neidlein + Michael Stocker

Nearest to the line: Margrit Duckwitz + Michael Stocker

###MYPATHPREV### ###MYPATHNEXT###